************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Octavian » Sa 25 Mai, 2013 17:11

Ich tippe 3:1 für Dortmund.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10798
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Dagda » Sa 25 Mai, 2013 17:53

1:0 für Dortmund
Benutzeravatar
Dagda
Experte
 
Beiträge: 351
Registriert: Mo 06 Aug, 2012 22:52

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Lambi123 » Sa 25 Mai, 2013 18:43

Also ich meine ganz klar das bayern sich den pokal holt!
Schon in der liga haben sie mehr als 20 punkte vorsprung....
Sie spielen einfach zu souverän.
Ich tippe 2:1 für bayern

Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Lambi123 » Sa 25 Mai, 2013 22:46

Tja sieht so aus als wäre ich von der wettmaffia :mrgreen:

Lg
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Octavian » So 26 Mai, 2013 11:08

Caddy hat geschrieben:
Lambi123 hat geschrieben:Tja sieht so aus als wäre ich von der wettmaffia :mrgreen:

Lg


:daumenhoch:
Ich habe von Fussball so ca. 0,1 % Ahnung. Aber was der Manuel Neuer da Anfangs gehalten hat ... Respekt vor ihm, das ist der neue "Kahn".


Die Welt ist ungerecht.

Die Anfangsphase hat klar dem BVB gehört,
und 2 Minuten vor Schluß da einen reinzuklickern.

Da hat sich's mal wieder bewahrheitet:

" Hinten stechen die Bienen " :LOL: :LOL: :LOL:

War aber ein gutes Spiel denke ich, auch wenn Dante nach dem Foul an Reus raus gehört hätte.
Mit den Schuhen mitten auf die Brust, da gehört schon was zu.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10798
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon Lambi123 » So 26 Mai, 2013 11:45

Ja caddy da hast du recht beide torhüter hatten gestern warsch. Die partie ihres lebens, auch wenn es für den anderen dann nicht gereicht hatte.
Den sieg hatte sich in dem spiel eig. Klar die borussen verdient aber die bayern machtens halt dann im zwang.
Lambi123
Experte
 
Beiträge: 993
Registriert: Do 12 Jul, 2012 16:09

Re: Wer gewinnt das Championsleague-Finale?

Beitragvon JohnMaguire » So 19 Apr, 2020 17:42

Heute ist die größere Frage, wann die Champions League 19/20 neu starten wird. Alles wird verschoben und wir sind unsicher über die Daten. hofft, dass sich die Dinge bald ändern und wir zu unserem normalen Leben zurückkehren.
JohnMaguire
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16 Apr, 2020 15:08


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum