************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Prost

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

Prost

Beitragvon Poker » Fr 27 Dez, 2019 19:59

bmg50.jpg

Hab im Sommer was gebastelt, mal sehen ob ich in das Projektil auch noch einen Korkenzieher einlassen kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prost

Beitragvon Octavian » Mo 30 Dez, 2019 10:28

Das nenn ich mal Recycling,
aber wie haste'n das Etikett so naturgetreu hinbekommen? :LOL: :LOL: :LOL: .

Wenn das Kerbloch auf der anderen Seite wär' und das Projektil raus, könnte es ne Hundepfeife werden. :fies: :fies: :fies:

Gute Idee. :respekt: :daumenhoch: :respekt:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10794
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Prost

Beitragvon Poker » Mo 30 Dez, 2019 20:41

Octavian hat geschrieben:Wenn das Kerbloch auf der anderen Seite wär' und das Projektil raus, könnte es ne Hundepfeife werden. :fies: :fies: :fies:

Gute Idee. :respekt: :daumenhoch: :respekt:


Hunde habe ich nicht, aber du hast mich noch auf ne andere Idee gebracht: Projektil raus, Kerbloch rund machen, alten Hohlkörper einer Handgranate auflöten, fertig ist die Tabakpfeife :LOL:
Geht natürlich nicht, wäre so schwer das man die Pfeife nicht mit dem Mund halten könnte, und nen Granaten-Hohlkörper zu bekommen wäre ziemlich schwierig nehme ich an.

Google mal nach "grabenkunst", die Kriegsgefangenen und Soldaten hatten teilwiese echt tolle Ideen was man aus dem Kriegsschrott herstellen kann... Die Feuerzeuge aus Patronen finde ich toll...
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Prost

Beitragvon Octavian » Mo 30 Dez, 2019 21:58

Ich weiss gar nicht wie der Hohlkörper aussieht. :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10794
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Prost

Beitragvon ARMAGEDDON » Sa 04 Jan, 2020 22:11

Hey Poker, sieht auf alle Fälle schick aus.

Die Hülse kommt aus dem Pfälzer Wald denke ich..

Gruß
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 567
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum