************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Was ist nur los?

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

Was ist nur los?

Beitragvon Poker » Do 12 Nov, 2020 14:13

...ich hätte ja gedacht das grade jetzt mit dem drecks Corona Mist hier wieder mal was los wäre, mit der Sonde aufs Feld gehen ist ja so ziemlich das einzige was noch geht und Spaß macht.

Wo sind denn alle, seid ihr schon so alt das ihn nicht mehr ohne Rollator vor die Tür kommt oder ist dieses Hobby oder dieses Forum einfach still und leise verreckt und fängt jetzt an zu stinken? :madred:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum