************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

geburtselstag octi

Sonstige Themen und Ankündigungen.

Moderator: Octavian

geburtselstag octi

Beitragvon Pituli » Fr 16 Sep, 2016 08:55

Mein lieber Schatz,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit viel Gesundheit und Glück. Bleib so wie Du bist Knudiwudi :daumenhoch:

:Schwede:
Pituli

Templerorden
Benutzeravatar
Pituli
Administrator
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mo 05 Apr, 2010 16:33
Wohnort: Deutschland

Re: geburtselstag octi

Beitragvon Loki » Fr 16 Sep, 2016 19:57

Na dann auch von mir mein Bester!
Alles gute zum Geburtstag ,auch von meiner fam.
Danke für eure Freundschaft !!!
Der loki
Loki
Experte
 
Beiträge: 442
Registriert: So 28 Feb, 2016 17:57
Wohnort: Deutschland

Re: geburtselstag octi

Beitragvon Poker » Fr 16 Sep, 2016 21:11

Octi, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich wünsch dir alles Gute, scheinst voll OK zu sein und darauf kommt es an! :daumenhoch:

Bleib wie du bist, (Ein Glas "Gentleman Jack" in der Hand) und Prost!
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 1032
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: geburtselstag octi

Beitragvon ARMAGEDDON » So 18 Sep, 2016 13:56

Alles Guuuude auch von mir schonmal auf diesem Weg.
Arma
ARMAGEDDON
Experte
 
Beiträge: 567
Registriert: Sa 19 Nov, 2011 01:05

Re: geburtselstag octi

Beitragvon nugget » Do 22 Sep, 2016 16:25

Von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute! :daumenhoch:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: geburtselstag octi

Beitragvon Octavian » Do 22 Sep, 2016 21:42

Vielen Dank für die Wünsche.

Die persönlichen Äußerungen werte ich besonders hoch und sie haben mich gefreut.
Kommt mir vor, als hätte ich doch nicht alles falsch gemacht. :Zwinker: :Zwinker: :Zwinker:

Grüße
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum