************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Twenty Pence

Moderator: Octavian

Twenty Pence

Beitragvon SondeHH » Sa 31 Aug, 2013 18:14

Moin Moin,
ich hab tatsächlich meine erste Münze gefunden :daumenhoch:
Beim ausgraben dachte ich die sieht aber alt aus :LOL:
Naja aber meine ERSTE
Gefunden an der Ostsee in einem kleinem Waldstück.

Schönen Gruß aus Hamburg

SondHH :Spiderman:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
SondeHH
 

Re: Twenty Pence

Beitragvon nugget » Sa 31 Aug, 2013 18:31

Glückwunsch zur Ersten ! :daumenhoch:

Auch wenn sie noch recht jung ist, nicht alltäglich in unseren Gefilden. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Twenty Pence

Beitragvon Mullo » Sa 31 Aug, 2013 19:02

Glückwunsch weiter so :-)
Mullo
 

Re: Twenty Pence

Beitragvon Octavian » Sa 31 Aug, 2013 19:40

Mit irgendwas muss man anfangen. :daumenhoch: :daumenhoch:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Twenty Pence

Beitragvon mario » Sa 31 Aug, 2013 22:22

Schön schön, Glückwunsch :)

Bin übrigens gerade aus HH weggezogen. Hab 10 Jahre in Kirchwerder gewohnt.
Hast du schon ein paar nette Stellen zum sondeln entdeckt ?
Werde demnächst mal wieder die zweite Heimat besuchen und evtl. ein paar Runden mit dem Detektor laufen.
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52

Re: Twenty Pence

Beitragvon mario » Sa 31 Aug, 2013 22:32

Caddy hat geschrieben:
mario hat geschrieben:Schön schön, Glückwunsch :)

Bin übrigens gerade aus HH weggezogen. Hab 10 Jahre in Kirchwerder gewohnt.
Hast du schon ein paar nette Stellen zum sondeln entdeckt ?
Werde demnächst mal wieder die zweite Heimat besuchen und evtl. ein paar Runden mit dem Detektor laufen.


Aber nicht in Meck-Pom :neinnein: da ist der Caddy unterwegs. :mrgreen:



Pah ! Ich bin hier geboren, also darf ich auch den Boden aufreissen ! :mrgreen:
Ich dachte das Thema hätten wir schon abgehakt :D
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52

Re: Twenty Pence

Beitragvon SondeHH » So 01 Sep, 2013 07:14

Ich werd's heute hier versuchen

@ Mario
Wenn du hier bist melde dich bei mir dann gehen wir zusammen los wenn du Lost hast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
SondeHH
 

Re: Twenty Pence

Beitragvon mario » So 01 Sep, 2013 23:06

Ja ich würde mich freuen mal gemeinsam loszuziehen. Mal gucken wann ich Zeit und Lust habe.
Anfang nächsten Monat habe ich eine Woche Urlaub. Wenn das Wetter stimmt lässt sich da bestimmt was einrichten. :)
Keine Ahnung was auf dem Bild zu sehen war aber kannst ja mal per PN schicken.
Benutzeravatar
mario
Experte
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 20:52


Zurück zu Münzen - alle Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum