************* +++ Formel 1 Saison 2019 läuft +++ ********Hamilton wird auch Weltmeister wenn er rückwärts fährt******** +++ nächstes Rennen 28.7.2019, 14:10 h in Hockenheim +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum wird überarbeitet********

Alte Spielzeugpistole

hier kommt alles hin, was sonst nirgends passt
Wenn's keine Funde sind, bitte sonstige Themen ganz unten

Moderator: Pituli

Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Jupiter » Fr 15 Nov, 2013 11:34

Und noch was zum Anschauen ;):

Kennt sich jemand von Euch mit altem Spielzeug aus? Die Pistole aus Eisen hat Buchstaben auf beiden Seiten ( auf einer Seite GMS, auf der anderen vermutlich PLM?O oder PLORO oder??).

Find die total cool :)!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
Jupiter
Profi
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 20:41

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Octavian » Fr 15 Nov, 2013 15:11

Von den Dingern finde ich immer nur Fragmente.

Eine ganze habe ich noch nicht gehabt. :respekt: :respekt:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Jupiter » Fr 15 Nov, 2013 21:48

Ja dürft älter sein das Ding.. ;) ! Mal im Spielzeugmuseum vorbeischaun damit!!
Danke für die flotte Antwort
Grüße Jupiter
Jupiter
Profi
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 13 Nov, 2013 20:41

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Poker » So 17 Nov, 2013 11:53

Jupiter hat geschrieben:Ja dürft älter sein das Ding.. ;) ! Mal im Spielzeugmuseum vorbeischaun damit!!
Danke für die flotte Antwort
Grüße Jupiter


irgendwie komme ich mir grade unheimlich alt vor - ich hatte mal als Kind so ein Ding...

Ist für diese komischen Knallhütchen gewesen, die hat man auf den Hahn gesteckt und abgedrückt.

Noch mal wegen des Alters, ich bin 38, also so ungefähr 32 Jahre dürfte das Teil alt sein :daumenhoch:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Poker » So 17 Nov, 2013 19:57

Caddy hat geschrieben:Bist im Westen ufgewachsen, wa ?
Wir im Osten hatten schon Trommelrevolver. :LOL: :LOL:

Gruss Caddy
(Ich weiss, dass ich mit Dir solche Scherze machen kann Andreas :Zwinker: )


Naja, in Texas, sollte westlich genug sein oder? :daumenhoch:
Musstest du eigendlich lange auf den Revolver warten oder hatte dein Ururgroßvater schon einen Antrag darauf gestellt, als er 18 war? :LOL: :duell:

Mal ernsthaft, ich glaube ich hatte so ziemlich alle Modelle die es so gab, auch die Dinger mit der Papierrolle, Trommelrevolver und ein Repetier-Gewehr, aber am coolsten waren doch die selbstgebastelten Bogen, die haben wenigstens richtig funktioniert :mrgreen:
Gruß
Andreas
* wer viel fragt, erscheint dumm - wer nicht fragt, bleibt es! *
Benutzeravatar
Poker
Experte
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 01 Okt, 2012 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Octavian » So 17 Nov, 2013 20:05

....genau:

Sheriff.jpg


:LOL: :LOL: :LOL:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon nugget » Mo 18 Nov, 2013 10:56

Octavian hat geschrieben:....genau:

Sheriff.jpg


:LOL: :LOL: :LOL:


Aua :LOL:

Welcher Film war das? Diese Sparte Film ist genau meine Kragenweite. :mrgreen:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3347
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Octavian » Mo 18 Nov, 2013 18:12

War irgendwas mit Kannibalen.

Fehler im Film gesucht.
Kannibale lädt Sheriff mit Pfeil ins Auto
und wirft ihn später ohne wieder raus.

Regiefehler oder wie man das nennt. :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon Octavian » Mo 18 Nov, 2013 18:24

Caddy hat geschrieben:Ist doch Tom Hanks, oder ?



Nee, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10785
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Alte Spielzeugpistole

Beitragvon nugget » Mo 18 Nov, 2013 18:25

Caddy hat geschrieben:Ist doch Tom Hanks, oder ?


Nee, sieht aber fast so aus.

Hab´s gefunden. Der Film heißt "Wrong Turn". Da hab ich aber schon alle Teile durch. :LOL: http://www.fehler-im-film.de/forum/film ... Wrong+Turn
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3347
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger


Zurück zu alles mögliche an Funden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum