************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

alles was mit Sport zu tun hat

Moderator: Pituli

Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Fr 07 Feb, 2014 20:35

Warnung!!!!!!

Der folgende Artikel ist für User namens Aaron nicht geeignet!!!


in Seoul bei den Sommerspielen 1988 ging ja mal was schief. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


Weitere Filme findest Du bei: film.schatzsuchen.de
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Fr 07 Feb, 2014 21:40

Caddy hat geschrieben:Mal ohne Quark Octi ... ich mache mir da auch so meine Gedanken, ob das gut geht...
Presseberichte sind ja hier nicht mehr so erwünscht, aber verfolgen tue ich die Sache schon.

Gruss Caddy


Erste Meldung von einem Entführungsversuch von einem Flugzeug aus der Türkei gab's ja schon.
Ein Ukrainer hat angeblich mit der Zündung einer Bombe an Bord gedroht, wenn die nicht
nach Sochi fliegen.
Zwei Militärmaschinen haben das Flugzeug zur Landung gezwungen, nix passiert.

Jetzt gibt's natürlich wieder verschiedene Möglichkeiten:

- Terroristischer Angriff
- Zug zur Eröffnungsfeier verpasst
- Wegen den teuren Eintrittspreisen ( angebl. 650 US$ ) kein Geld für den Zug gehabt
- Suche nach Aufmerksamkeit ohne ernsthaften Hintergrund

etc etc etc.

Bin mal gespannt
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon static666 » Fr 07 Feb, 2014 21:54

die tauben ... ohjee :hot:
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Fr 07 Feb, 2014 23:03

Caddy hat geschrieben:
static666 hat geschrieben:die tauben ... ohjee :hot:


Was ?? Scheiss was auf die Tauben. Schaue in die Ukraine, wo Menschen verbluten .....


Locker bleiben Caddy.

Bei dem Denkansatz dürften wir seit Fukoshima nicht mehr ruhig schlafen.

Logisch ist das, was in der Ukraine passiert schlimm.........

genauso wie das was die Türken mit den Kurden machen, die russische Regierung mit den eigenen Leuten,
die Talliban mit den Afghanen, der syrische Staatschef mit seinen Leuten usw usw, da sterben überall Leute.

Wenn wir nur noch mit dem Sehrohr auf diese Einzelsituationen schaun und den Rest wegblenden,
werden wir in Kürze an Verzweiflung und Irrsinn sterben.

Einigen wir uns drauf,

.... es gibt einen Haufen Unrecht auf der Welt, der Beachtung verdient. Aber es ist nicht strafbar, daneben auch
noch einen Sinn für Humor zu haben, denn das bereits bestehende Leid wird dadurch nicht schlimmer.

Ich meine das nicht ironisch.

Wer es sich zur Lebensaufgabe macht, sich über der Welt Leid zu grämen, hat keinen Raum mehr für eigenes
Glücklichsein.
Und wenn er dann noch selber in die Sch....e kommt verreckt er.

Also meine Meinung,

bei allem Verständnis für das Leid auf der Welt seine eigene Freude/Spaß/Interessen nicht ganz vergessen. :Zwinker: :Zwinker:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Fr 07 Feb, 2014 23:50

Caddy hat geschrieben:
PS: Darf ich ein Thema zum kalten Krieg aufmachen ......?


Wer gegen wen?
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Sa 08 Feb, 2014 00:04

Caddy hat geschrieben:...............meinem ersten Überfliegen, machst Du Dir die Welt ganz schön einfach...

Gruss Caddy



Kann ich verstehen.
Hört sich nach Resignation von meiner Seite an.

Ist es aber nicht.

Ich kenne meine Möglichkeiten und jage für gewöhnlich keinen Phantomen nach.

Will heissen:

Ich habe keine Zeit und kein Geld nach Kiew zu reisen oder den Demonstranten was zu spenden.

Von einem Brief an den Ministerpräsidenten wird nix besser.

Damit sehe ich meine Möglichkeiten im konkreten Fall sehr begrenzt bzw. nicht vorhanden.

Wenn ich nicht mehr lache, wird nix besser, also schadet es auch nicht, wenn ich's tu.

Wenn in meinem Beisein jemand einer Oma die Handtasche klaut,
kann er was erleben, weil da habe ich die Möglichkeit einzugreifen
und was zu bewirken. Und dann hat der nix mehr zu lachen.

Ich versuche mein Leben als analytischer Realist zu leben.

Und damit komme ich ganz gut zurecht.

Ich habe erkannt und verinnerlicht, dass ich nicht jedem auf der Welt helfen kann.
Und da ich das Weltleid nicht verursacht habe, habe ich damit auch kein Schuldgefühl.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Sa 08 Feb, 2014 00:06

Caddy hat geschrieben:
Octavian hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:
PS: Darf ich ein Thema zum kalten Krieg aufmachen ......?


Wer gegen wen?


Zone gegen Zone !


erogene...
Weltwirtschafts......
Zeit......
Fußgänger.....
Freihandels.....


---Zone?? :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon aaron » Sa 08 Feb, 2014 00:57

Octavian hat geschrieben:Warnung!!!!!!

Der folgende Artikel ist für User namens Aaron nicht geeignet!!!


in Seoul bei den Sommerspielen 1988 ging ja mal was schief. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


Weitere Filme findest Du bei: film.schatzsuchen.de


Jetzt habe ich es mir doch angesehen weil du geschrieben hast ich soll nicht :LOL: :Zwinker:
aaron
Experte
 
Beiträge: 986
Registriert: Sa 02 Jul, 2011 12:35

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon static666 » Sa 08 Feb, 2014 11:32

oha wird das ernst hier.. ich habe nur auf das video geantwortet weil die da die tauben rösten mmn. können die da machen was sie wollen, jeder weiß um die probleme die es in der region grade gibt und wenn ich weiß, das ich mir sport ansehen mag und die wahrscheinlichkeit gegeben ist das mir jede minute ne bombe um die ohren fliegt, geh ich nicht hin... also ich habe eher kein verständniss dafür das man die spiele dort austrägt.

da kann man ja grad en crisdorfer street day übern gazastreifen laufen lassen, wäre fast genauso hirnrissig.. und wenn was passiert, heiße es wieder "oh gott wie schlimm, die armen menschen dabei haben wir doch versucht alles sicher zu machen"

in meinen augen totaler schwachsinn.
Roma locuta, causa finita
Benutzeravatar
static666
Experte
 
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 09 Apr, 2012 19:07
Wohnort: Runkel/Hofen/Hessen

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Sa 08 Feb, 2014 11:38

static666 hat geschrieben:oha wird das ernst hier.. ich habe nur auf das video geantwortet weil die da die tauben rösten mmn. können die da machen was sie wollen, jeder weiß um die probleme die es in der region grade gibt und wenn ich weiß, das ich mir sport ansehen mag und die wahrscheinlichkeit gegeben ist das mir jede minute ne bombe um die ohren fliegt, geh ich nicht hin... also ich habe eher kein verständniss dafür das man die spiele dort austrägt.

da kann man ja grad en crisdorfer street day übern gazastreifen laufen lassen, wäre fast genauso hirnrissig.. und wenn was passiert, heiße es wieder "oh gott wie schlimm, die armen menschen dabei haben wir doch versucht alles sicher zu machen"

in meinen augen totaler schwachsinn.


War von mir auch nicht vorgesehen, dass es so ernst wird.
Aber wenn wir schon dabei sind, stellt sich mir eine Frage.

Sollte man eigentlich noch olympische Spiele austragen?

Wenn ich's recht erinnere gab's in der Antike für diese Zeit
Friedenspflicht.

Wenn das noch gilt, ist nie Olympia-Zeit.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Mi 12 Feb, 2014 18:38

Caddy hat geschrieben:Sieht doch momentan ganz gut aus:

http://www.sochi2014.com/en/medal-standings


Doppel-Rodler Herren haben auch Gold.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon nugget » Mi 12 Feb, 2014 18:57

Na das freut sogar einen notorisch Nicht-Sport-Interessierten wie mich. :mrgreen:

Wird Zeit das "Angeln" bei den Olympischen Spielen als neue Disziplin aufgenommen wird. :LOL: :LOL: :LOL:
Gruß nugget

Vertrau nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir.
Benutzeravatar
nugget
Experte
 
Beiträge: 3349
Registriert: So 04 Apr, 2010 15:11
Wohnort: Im Reich der Ludowinger

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Mi 12 Feb, 2014 19:51

Caddy hat geschrieben:
nugget hat geschrieben: ...

Wird Zeit das "Angeln" bei den Olympischen Spielen als neue Disziplin aufgenommen wird. :LOL: :LOL: :LOL:


Nugget, ich habe da irgend was im Hinterkopf, ich glaube sowas gabs schonmal bei den Spielen.

Gefallen würde mir das auch und ich würde mich dann auch bewerben.
Paar Bierchen (oder Rotkäppchen :Zwinker: ) und gemütlich am Flüsschen angeln und danach evtl. noch ne Medaille bekommen ... das wärs doch. :mrgreen:
:LOL:


Na für die Winter-Olympiade müssten wir dann auf Eisfischen ausweichen,

wobei wiederum bei den Temperaturen wohl eher doch nicht. :LOL: :LOL: :LOL:
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Re: Olympia 2014 in Russland....hoffentlich geht alles gut.

Beitragvon Octavian » Fr 14 Feb, 2014 14:47

Deutschland führt im Moment mit 7 Goldmedaillen.

http://www.sochi2014.com/en/medal-standings

Die Tabelle im Link wird ständig aktualisiert.
Hab's mal allein in einen Medaillenspiegel gestellt und gepinnt.

Gruß
Octavian
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Sport und UEFA EM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum