************* +++ Prosit Neujahr 2022 +++ ********Neues Jahr, neues Glück******** +++ wir wollen wieder einsteigen +++ +++ ************************** +++ **************** +++ *******Das Forum soll weiterleben********

Regeln und Stand der Tips FIFA WM 2014

Wir tippen für Punkte

Moderator: Pituli

Regeln und Stand der Tips FIFA WM 2014

Beitragvon Octavian » Di 17 Jun, 2014 08:40

Hallo zusammen,

wer Lust hat, darf tippen auf die FIFA-WM 2014.

Ich bin etwas spät, war aber indisponiert.

Die Tabelle bringe ich immer wieder auf den neuesten Stand, aber nicht nach jedem Spiel.

Es geht darum möglichst viele Punkte zu erlangen und am Ende evtl. einen Preis
abzustauben.

Für den Tip des Weltmeisters habe ich die Regeln im Treat "wer wird Weltmeister"

viewtopic.php?f=197&t=5623

aufgestellt. Mit Beginn des ersten Halbfinales wird der Treat geschlossen und es kann nicht mehr gewechselt werden.

Zu den Einzelspielen:

Ich werde die Einzelspiele für den Tag jeweils in einen Treat packen und dann kann getippt werden.

Wer den richtigen Sieger Tippt bekommt einen (1) Punkt, wer das richtige Ergebnis tippt bekommt drei (3) Punkte.

In der Addition werden wir sehen wer gewonnen hat.

Bei Fragen bitte PN oder im Treat.

Viel
Spaß
Octavian

201406271400.jpg

201407161900.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Bilder und Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte einloggen...
!!!Faire Leute können gönnen!!!
Benutzeravatar
Octavian
Administrator
 
Beiträge: 10811
Registriert: Mi 24 Mär, 2010 15:12
Wohnort: Deutschland

Zurück zu FIFA WM 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron


Bodenfunde, Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektor, Metallsuchgerät, Bodenfunde, Numismatik, Münzen, Münzschatz, Bronzezeit, Kelten, Römer, Mittelalter, Archäologie, Schatzsucherforum